Financial Traders

Normale Version: 2016-03-30 Dow Jones – Update ..es wird langsam spannend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2016-03-30 Dow Jones –  Update ..es wird langsam spannend

Nach 5 Wochen mit herrlichen – bei Tradern wie Investoren gleichermaßen beliebten „weissen“ Kerzen traten in der vergangenen Woche erstmals Gewinnmitnahmen auf – ein durchaus verbreitetes Phänomen im Vorfeld wichtiger charttechnischer Ereignisse. In unserem aktuellen Fall steht der Abwärtstrend im Monatschart auf dem Programm.
Wir erinnern uns, je höher die Zeitebene, desto signifikanter die hier enthaltene Information.
Gleichzeitig nähern wir uns einigen Zielregionen der in den vergangenen Beiträgen vorgestellten Counts für den Dow Jones.

Aktuell befinden wir uns in einem Fraktal, dessen Welle 3 bis ca. 17.731 reichen und bei ca. 17.8xx enden könnte.

Im Anschluss ist mit einem weiteren Rücksetzer zu rechnen.

Generell gilt, dass bei der sich abzeichnenden bullischen Monatskerze noch ein kleineres Hoch im April zu erwarten ist.

[attachment=95]

Anbei die heutige Handelseröffnung im Stundenchart..
Wenn's dabei bleibt, könnte der Dow auch direkt die 18.000 angreifen..Mal sehen..

[attachment=96]