Financial Traders
2016-11-22 Dow Jones – da ist die Dynamik.. - Druckversion

+- Financial Traders (http://traders.on-golf.de)
+-- Forum: Financial Traders Forum (http://traders.on-golf.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Dow Jones (http://traders.on-golf.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 2016-11-22 Dow Jones – da ist die Dynamik.. (/showthread.php?tid=91)



2016-11-22 Dow Jones – da ist die Dynamik.. - Inge - 22.11.2016

Nach monatelanger durchaus quälender Seitwärtsbewegung kam es im Zuge der US-Präsidentschaftswahlen wider aller Erwarten zu einem dynamischen Ausbruch nach oben.

Sollte es sich um die Welle 3 der 3 der im Chart eingezeichneten Welle 5 handeln – zur Erinnerung: die Welle 3 ist stets das Filetstück eines jeden Impulses – bietet die Rallye durchaus noch Potenzial.

Da der Index kurzfristig etwas überkauft ist, sollten marginale Rücksetzer zum Neuaufbau von Positionen genutzt werden.

Wichtig: Wenn es sich wirklich um eine Welle 3 handelt, sind scharfe Rücksetzer nicht erlaubt. Sollten diese auftreten – z.B. im Umfeld der für Dezember erwarteten Zinserhöhung durch die Fed – ist der vorliegende Count umzustellen. In diesem Fall wäre die Bewegung als überschiessendes Element oder Teil eines EDT anzusehen.


[attachment=102]