Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
202016-02-22 Dow Jones – Das haben wir gut gemacht ..+590 Punkte
#1
2016-02-22 Dow Jones –  Das haben wir gut gemacht ..+590 Punkte

Der Einstieg in der vergangenen Woche war gut getimed und brachte sofortige Gewinne.

Das im letzten Beitrag genannte Erholungsziel von 16.569 wurde zum heutigen Handelsbeginn überboten.

Tradetechnisch gibt es folgende Alternativen:
Entweder realisieren wir jetzt einen Teilgewinn und belassen den Stop für die zweite Positionshälfte dort, wo er ist oder ziehen diesen jetzt auf Einstand. Das hiesse in den Gefahrenbereich, denn ein möglicher Rücksetzer könnte einen Stopp-Loss-Verkauf auslösen.

Warum?
Sowohl count- als auch charttechnisch muss die Möglichkeit eines Fehlausbruchs einkalkuliert werden.

Dies warten wir jetzt erst einmal ab!

   
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
202016-02-22 Dow Jones – Das haben wir gut gemacht ..+590 Punkte - von Inge - 22.02.2016, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste